Schlagerabend mit SEMINO ROSSI & Lena Valaitis

- Zusatzkonzert am Sonntag 02.02.2020

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher 


SEMINO ROSSI. Der 1962 in Argentinien geborene Sänger zählt zu den erfolgreichsten Sängern der Gegenwart. Seine Konzerte und Tourneen sind regelmässig ausverkauft und die Menschen lieben Semino nicht nur wegen seiner unverkennbaren Stimme, sondern auch für seine Herzlichkeit, mit welcher er seinen Fans begegnet. Bereits mit seinem Debutalbum «Alles aus Liebe» (2004) erreichte er Doppelplatin und genau dieser Titel sagt das aus, was Semino Rossi singt und lebt: Er steht «aus Liebe» zur Musik und zu seinen Mitmenschen auf der Bühne und das spürt man bei jedem Ton, den Semino singt! Umso mehr ist es ein Erlebnis, diesen grossartigen Künstler einmal nicht in den grossen Konzertarenen von weitem sondern in Grenchen «hautnah» zu erleben, denn in der Koller-Event Hall in Grenchen finden lediglich 500 Personen Platz, also so quasi fast wie zu Hause im Wohnzimmer!

Das MUSS man erlebt haben!!!     hier diekt Buchen 


Ihr Tages-Program                 hier diekt Buchen 

gemühtliche Car fahrt zur KOLLER-EVENT HALL, GRENCHEN


10:30   Brig, Bahnhof SBB 

10:50   Visp, Bahnhof SBB 

11:00   Raron, Restaurant Bergheim

11:10   Turtmann,  Gomerstrasse 5  Halle GBS CAReisen (Gratis Kunden-Parkplatz) 

11:15    Agarn, Café Roten

11:20    Susten, Bahnhof SBB 

11:45    Sion place de la Potance 

12:00    Martigny Relais St.Bernhard (A9 Autoroute) 

12:20    Montreux Chally Bus Stop 

13:00    Fribourg Forum


15:30h VIP Apéro  anstossen mit SEMINO ROSSI & Lena Valaitis

16:30 Uhr Zmittag-Znacht Essen


Rückreise ca 21:30h 

hier diekt Buchen