der Italienische Kaffe - Traum

 

Corona

Eine Kaffeemischung Arabica und Robusta der mit einem sehr hohen Prozentsatz Arabicakörner raffiniert wurde, die einen vollen und zarten Geschmack verschaffen.

 

Alle Kaffeesorten

Reciko Kaffee nur 60 Rappen* für einen guten Kaffee

1 Karton Kit 100 Portionen 

*ohne Vertrag mit Espresso Maschinen

 

auch die Handelsüblichen 42mm Durchschnitt Pads für die meisten im Handel erhältlichen Expresso-Maschinen

und Kapseln kompatibel für "LAVAZZA EXPRESSO POINT & Nespresso " Systems

Im Büro oder auf der Reise

Alles inklusive, mit Becher, Zucker, Rührstäbchen

100% Arabica

Spitzenkaffee einer seltenen Feinheit. Er setzt sich aus einer reichen Auswahl „gewaschenen“ Kaffees Arabica zusammen, der die Mischung durch ihre unvergleichlichen Eigenschaften erweitert. Der Kaffee wird voll von zartem Körper und sein, aber, der mit einem sehr feinen und friedlichem Säuregehalt vermischt wurde, der den Ursprüngen der gebrauchten Körner eigen ist. Nach dem Genuss bleibt ein beharrlicher und raffinierter Geschmack im Gaumen.

 

Pads & 1Kg

Decaffeinato

Eine spezielle Kaffeemischung stammt aus einer speziellen Verfahrensweise, um zu entkoffeinieren. Das Koffein wird nur mit Hilfe von reinem Wasser und Dampf, ohne den Einsatzt von Lösungsmitteln oder chemischen Präparaten. Danach wird das Korn geröstet und vermischt, um einen Kaffee zu erhalten. Einen vollkommenen Expresso, obwohl er entkoffeiniert wurde, und daß der Satz von Koffein überschreitet nicht 0.10% d.m.

 

Pads &.1Kg

Original Italienische Espresso Maschine

im Oppereiting System Gratis zu verfügung

 

Je mehr Getränke Sie auf einer Maschine brauchen desto günstiger wird der einzelne Kaffe

 

Kaffe Pads Kits im Papierfilter ( Biodégradable)

 

Pads & Becher ,Spatule und Zucker

Bestellen

Tel : 027 473 64 40

Fax: 027 473 64 41